Der Startpunkt der Führung unter dem Motto „Bier, Ball, Bergbau“ liegt am Rathaus. Foto: Bochum Marketing GRVBE
„Dein Fußball-Wochenende“ am 10. März mit Ex-VfL-Profi Harry Fechner. Auch Spieltickets sind im Paket verfügbar.
Führung und Stadiontour vor dem Spiel gegen FreiburgAm vergangenen Samstag startete die Kampfgemeinschaft KG 88/98 aus dem KSV Essen 1888 und dem KSV Bochum 1898 in den ersten Wettkampf der neuen Oberliga Saison 2023 / 2024 im Gewichtheben.
Der erste Schritt zur TitelverteidigungNach einem grandiosen Teamerfolg am Tag der deutschen Einheit im Rückspiel gegen die SG Ronin/Vampires, welches 14:6 für die Spielgemeinschaft ausging, verabschieden wir uns bis Mitte November in eine kurze Trainingspause. Vielen Dank an dieser Stelle an die SG Ronin/Vampire für das wunderbare, faire Spiel zum Ende der Saison!
Foto: (c) MSL-Fotografie
Ab in die Trainingspause!Wir bringen 3 Punkte mit nach Hause!!
3 wichtige Punkte mit nach Hause gebrachtDie U14 konnte in ihrem ersten Ligaspiel gegen den Düsseldorfer SC 1898 die ersten Punkte einfahren. Der blau-weiße Nachwuchs siegte in Düsseldorf mit 16:2.
U14 startet erfolgreich in die neue SaisonTraining für Kinder und Jugendliche mit Handicap.
Kämpferherzen gesucht!Er überlebte acht Schlaganfälle und kämpfte sich zurück ins Leben: Heute leitet Kriminalhauptkommissar Arndt Mallepree Mordkommissionen - und ist Taekwondo-Para-Weltmeister.
Arndt Mallepree ist Weltmeister!Finn Schimanski (KSV Bochum) ist „Toptalent des Leistungssports“.
"Ich bin eins mit dem Gewicht!"Wurde im Jahr 2020 mit der Ehrennadel des Stadtsportbundes ausgezeichnet und nimmt nun bei der Para-WM teil: Arndt Mallepree
Der Wattenscheider Taekwondo Verein AnDo hat Neuigkeiten zu verkünden.
Arndt Mallepree für Para WM nominiert