Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Super Stimmung beim U11 Heimkampf des Budoka Höntrop

KS-Budoka-Jubel

In toller Atmosphäre und gut gefüllter Heimathalle der Kirchschule Höntrop überzeugten die jungen Judokas des Budoka Höntrop am Samstag, 23.Februar, wieder einmal mit ihrer Leistung und gutem Zusammenhalt.

Zu Gast bei diesem zweiten Kampftag des Sparda-Bank-West-Cups U11 waren der SV RW Stiepel 04 und die Kampfgemeinschaft BSC Linden/ 1.JJJC Bochum. Den zahlreichen Zuschauern wurden äußerst spannende Kämpfe geboten. Hierbei feuerten die anwesenden Höntroper natürlich ihre Judokas lautstark an. Für gute Stimmung sorgte auch die mitreißende Moderation von Sebastian Strack, der es immer wieder schafft, die Kinder mit dem richtigen motivierenden Ton anzusprechen.
Nach den Judokämpfen folgten die Spiele „der Kampf ums Knäuel“ und eine Staffel. Für den Budoka Höntrop kämpften Steffen Ruppelt., Justin Steil, Maurice Malcherek, Lukas Gerlich, Victor Wollenweber, Leon Backhaus, Paul Michalak, Alexander Behre, Jan Schmidt., Pascal Benz, Yannik Speer, Lea Hüttemann, Magdalena Brandhoff, Nicole Hutka, Günes Öngün, Julia Prymiak, Hannah Disselbeck, Venecia Öngün und Victoria Göbels und Federführung ihrer Trainerinnen Eva und Vera Dippel sowie Sarah Wenzel.
Für die U11 Liga 2008 holte Budoka Höntrop 60, der SV RW Stiepel 32 und die KG BSC Linden/1.JJJC Bochum Punkte 29 Punkte. Damit liegt der Budoka Höntrop mit 125 Gesamtpunkten jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz hinter dem Titelverteidiger SUA Witten mit 158 Punkten.

Weitere Infos: www.budoka-hoentrop.de

Zurück

Druckansicht