Noch keinen Jahresrückblick Ihres Vereins für die "Sportschau Bochum 2018" erstellt? Dann ist es höchste Zeit … denn die Arbeiten an der Sportschau laufen auf Hochtouren! Hier erfahren Sie in Kurzform, was wir von Ihnen an Material benötigen.
Im Oktober 2018 habe ich Sie per E-Mail angeschrieben mit der Bitte, Beiträge in Form von Texten und Fotos für unsere Jahrespublikation "Sportschau Bochum" bei uns einzureichen. Bislang sind viele Beiträge eingegangen – vielen Dank dafür ! Allerdings ist mir aufgefallen, dass noch Beiträge ausstehen. Wenn Sie als Vereinsvertreter noch nicht dazu gekommen sind, den Rückblick Ihres Vereins aufs Sportjahr 2018 zu verfassen – kein Problem. Ich weiß, dass die Vorweihnachtszeit für viele (auch für mich) stets sehr stressreich ist, deshalb gibt eine Fristverlängerung:
Wer mich also in Sachen Sportschau noch nicht kontaktiert hat: Bis zum 16. Dezember 2018 nehme ich noch Beiträge an. Die "Sportschau Bochum" wird Anfang Februar 2018 auf dem Jahresempfang des SSB der Öffentlichkeit vorgestellt.
Damit Sie es leichter haben, die Beiträge in der Form zu verfassen, wie sie für die "Sportschau Bochum" üblich sind, habe ich ein Formblatt erstellt, das ich Ihnen mit der Oktober-E-Mail schon zugesandt hatte. Ich stelle es Ihnen hier und am Ende des Beitrags zum Download zur Verfügung. Der Grund: Einige der Beiträge, die mir bereits zugesandt worden sind, kann ich nur mit großem Aufwand für die Sportschau aufbereiten, manche Fotos nicht verwenden. Bitte schauen Sie, falls Sie unsicher hinsichtlich Ihres Beitrags sind, in das Formblatt. Dort finden Sie Hinweise,
Ich hoffe, mit diesem Formblatt viele Fragen im Vorhinein beantwortet zu haben. Falls Sie dennoch Fragen haben oder unsicher sind, rufen oder schreiben Sie mich einfach kurz an, ich beantworte sie gern!
Ich freue mich auf Ihre Beiträge!
Ihr
Dr. Nils Rimkus
Pressesprecher des Stadtsportbundes Bochum e.V.
Redakteur für die "Sportschau Bochum"
Mobil: 0178/2312779
presse@sport-in-bochum.de