Der Linden-Dahlhauser Turnverein nahm mit in diesem Jahr mit sechs Mannschaften an den Westfälischen Prellballmeisterschaften in Meinerzhagen teil. Karl Otto Küstermann, Heinz Willi Schönrath und Wolfgang Martin in der Altersklasse Männer 50 konnten sich hier mit 6:2 Punkten den Titel Westfälischer Prellballmeister 2010 für sich erobern.
Den dritten Platz erreichte das Team Männer 40 mit Dietmar Kolb, Edgar Begier und Gerald Klimt. Mit zwei Mannschaften war der LDT in der Männerklasse vertreten. Die Bundesligamannschaft mit Hans Christian Wenzel, Oliver Küstermann, Thorsten Heim und Peter Göttel beendeten den Spieltag auf dem vierten Platz mit einem ausgeglichenen Punktekonto. Die 2. Mannschaft wurde aus den Jugendspielern aus der Verbandsliga und der Regionalliga gebildet. Erwartungsgemäß konnten Daniel Vorkötter, Simon Eikenberg, Daniel Staudt und Markus Wende hier nichts ausrichten und die Spiele als Training für die Jugendmeisterschaft ansehen. Das hat scheinbar auch genützt, denn mit 7:1 Punkten wurden sie Westfälischer Jugendmeister.
Die 6. Mannschaft waren die Schüler des LDT. Durch ein Unentschieden mussten sie zum Schluss noch ein Entscheidungsspiel gegen TuS Westfalia Sölde bestreiten, welches Marcel Müller, Stefan Boresch, Torben Bartlick und Julian Küßner mit fünf Bällen unterschied für sich entscheiden konnten. Somit sicherten sie sich den dritten Platz und können gemeinsam mit der Jugend zu den Westdeutschen Meisterschaften nach Bonn fahren.
Zusätzlich wurde Daniel Staudt vom Ausrichter TuS Meinerzhagen zum besten Spieler in der Jugendklasse 15-18 gekürt.