Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Frauenfußball-Länderspiel Deutschland-Russland

Plakat Laenderspiel

2011 ist Deutschland wieder Ausrichter einer Fußball-Weltmeisterschaft - dieses Mal die der Frauen. Bereits in diesem Jahr bekommt das Bochumer Publikum einen Vorgeschmack auf die erste Frauen-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wenn es am 6. August im WM-Stadion Bochum zum Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und Russland kommt, soll beiden Mannschaften eine weltmeisterliche Atmosphäre geboten werden.

„Die Zukunft des Fußballs ist weiblich“, prophezeit FIFA-Präsident Joseph S. Blatter. Mit der U-20-Frauen-WM 2010 und der Frauen-WM 2011 hat die Stadt Bochum demnach glänzende Zukunftsperspektiven. Mit Bochum als Austragungsort zweier hochklassiger Frauen-WM-Turniere 2010 und 2011 hat das gesamte Ruhrgebiet, indem bekanntlich das Herz des Fußballs schlägt, die Chance, jetzt schon Frauenfußball auf höchstem Niveau zu erleben und die Vorfreude auf das bevorstehende Großereignis weiter zu schüren.

Unterstützen Sie die deutsche Nationalmannschaft beim Länderspiel am 6. August gegen Russland und seien Sie beim Anpfiff live (17.25 Uhr) dabei. Dazu bietet der DFB den Bochumer Sportvereinen die einmalige Gelegenheit sehr günstige Gruppentickets zu bestellen. Bei Gruppenbestellungen ab 11 Personen (Mindestabnahmemenge) beträgt der Einzelpreis für den Sitzplatz 8 Euro, sowie 5 Euro für den Stehplatz. Die Eintrittskarten gelten zudem am Spieltag zur freien Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2.Klasse) im gesamten VRR-Raum. Für Porto und Verpackung werden pro Gruppenbestellung einmalig 8 Euro berechnet.

Die Bestellungen richten interessierte Vereine an den Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. - Fax - Nr.: 02307-371527. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht ! Die Kosten für Einzeltickets betragen regulär für Sitzplätze zwischen 15 und 30 Euro und für Stehplätze 12 Euro. Diese können natürlich auch über die bekannten Ticket-Shops bezogen werden.

Druckansicht